04.07.2016, 10:42 Uhr

Kicken für Vanessa Sahinovic

Benefizkick von Amtshaus gegen Wirtschaftshof für den guten Zweck. 2210 Euro konnten dabei für Unfallopfer Vanessa Sahinovic eingenommen werden. (Foto: Cejka)

Dankeschön für 2. 210 Euro

MÖDLING. Über einen großen Erfolg ihrer Benefiz-Aktion durften sich Sabrina und Rupert Pöltl mit der Mödlinger Personalvertretungs-Chefin a.D. Edith Mayer freuen. Im Zuge des Benefiz-Fußballspieles der Gemeindebediensteten wurde mit Hilfe von Sponsoren, Konsumationen sowie freien Spenden der tolle Betrag von 2210 Euro gesammelt. „Dieser Betrag kommt zur Gänze der nach einem Unfall gelähmten ehemaligen Top-Schwimmerin Vanessa Sahinovic zu Gute“, sagten Mayer und Pöltl allen helfenden Händen ein herzliches Dankeschön.
Sportlich hatte diesmal das Amtshaus gegenüber dem Wirtschaftshof deutlich die Oberhand behalten. Bei brütender Sommerhitze und einer verkürzten Spielzeit von zweimal 30 Minuten hatte das Wirtschaftshof-Team vor allem mit zwei raschen Ausfällen zu kämpfen. Das von den Stadträten Daniel Könczöl und Rainer Praschak verstärkte Amtshaus-Team war so nicht zu schlagen! Als Schiedsrichter sorgte Bezirksblätter-Redakteur Roland Weber für den richtigen Pfiff.

Den Ehren-Ankick hatte Mödlings Stadtchef Hans Stefan Hintner übernommen, Vizebürgermeister Mag. Gerhard Wannenmacher feuerte die Teams an der Seitenlinie an. Für die undankbare Aufgabe, bei dieser Gluthitze am Griller die Stellung gehalten zu haben, wurden Christina und Xandi Paul herzlich bedankt. Den Kunstrasenplatz hatte die Mödlinger Betriebs GesmbH gratis zur Verfügung gestellt, Polizei, Rettung und Kinderschminken sorgten bei den Kleineren für große Augen!

Dankeschön an unsere Sponsoren: ABO – BAWAG – Guggenberger – Gasthaus Bockerl – Gasthaus Keller – Illetschek Malerei – Post - Rehberger – Sparkasse Baden – Schlosserei Brandau/Tamussino - Uhl Bau - Walisch Steinmetz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.