08.06.2016, 11:37 Uhr

Mödlinger Anwältin top im Scheidungsrecht

(Foto: privat)
MÖDLING. Das Trend Anwaltsranking hat das bisherige Format-Anwaltsranking abgelöst In dem Rankimg ist die Mödlinger Anwältin Karin Wessely, die auch Kulturstadträtin ist, aktuell mit Platz 4 unter den Top Ten im Familien- und Scheidungsrecht " Ich bin stolz und freue mich über das Lob meiner Kollegen, die für das Ranking gevotet haben. Scheidungsanwältin sein ist der beste Job der Welt, man kann juristisches Denken und anspruchsvolle Arbeit mit Gespür und strategischem Denken verknüpfen, das macht wirklich Spaß", so die Juristin.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.