03.06.2016, 15:04 Uhr

Mödlinger Förderungsverein wählte Vorstand

(Foto: zVg)

Neuer alter Obmann Peter Holakovsky

Der Mödlinger Förderungsverein ist Herzstück und Motor des Mödlinger Faschings. Wie der Name des Vereins schon sagt, erachten es die Vereinsmitglieder aber auch als wichtige Aufgabe, soziale Projekte mit den Erlösen aus diversen Veranstaltungen zu unterstützten. So darf sich beispielsweise auch das Mödlinger Sozialreferat immer wieder über Spendenbeträge freuen. Am 25. Mai stand nun die Neuwahl des Vorstandes des Föderungsvereins auf dem Programm. Der bisherige Obmann Peter Holakovsky wurde dabei in seiner Funktion bestätigt und wird auch in den kommenden Jahren die Geschicke des Förderungsvereines lenken.

Linktipp:www.mfv.at


Vorstand des Mödlinger Förderungsvereins
Obmann: Peter Holakovsky
1. Omann-Stv.: Günther Horak
2. Obmann Stv.: Ulrike Kop-Wolf

Kassier: Christian Handler
Kassier Stv.: Martin Beer
Schriftführer: Günther Bauer
Schriftführer Stv.: Angela Ost

Rechnungsprüfer: GR Ing. Michael Danziger, GR Klaus Hochkogler MA
1. Beirat (Gastronomiereferent): Alexander Paravicini
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.