16.08.2016, 13:05 Uhr

Neue Dienststelle der Polizei in der SCS in Vösendorf

Oberst Peter Waldinger, BI Nina Höher, BI Andreas Gruber und GI Andreas Schedlmayer Inspektor Stefan Klement und BI Christian Zachauer.) (Foto: privat)
VÖSENDORF. "Steigende Zahlen an Ladendiebstählen machen die vermehrte Präsenz der Polizei notwendig", so der Landesvorsitzende des Klubs der Exekutive, Martin Noschiel über die zusätzliche Einrichtung einer Polizeistation in der SCS in Vösendorf. Schon bisher gab es eine ständige Streife aus Vösendorf, die flexibel auf Vorfälle in der SCS reagieren konnte. Nun haben die Beamten auch einen Stützpunkt, um die Wege zur Dienststelle zu verkürzen. In Anwesenheit des Bezirkskommandanten Oberst Peter Waldinger bekamen die Polizisten von den Kollegen der Personalvertretung einen Kaffeeautomaten, Gläser und Kaffeegeschirr für die Pausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.