25.06.2016, 13:02 Uhr

Obfrau Edith Mayer legte ihr Amt zurück

Werner Berger dankte mit seiner Stellvertreterin Sabine Feigl (r.) Edith Mayer für fast 20 Jahre. (Foto: mvp)

Werner Berger neuer Obmann der Personalvertretung

MÖDLING- Nach fast 20 Jahren Arbeit für die Personalvertretung der Stadtgemeinde legte die Obfrau Edith Mayer (FCG) ihr Mandat aus persönlichen Gründen zurück. In einer außertourlichen Sitzung wurdeder bisherige, langjährige Stellvertreter Werner Berger, der im Standesamt Mödling tätig ist, einstimmig zum neuen Obmann bestimmt.
Als seine Stellvertreterin wurde Sabine Feigl, Kanzleileiterin des Wirtschaftshofes in der Fabriksgasse, gewählt. Neuer Schriftführer ist Christian Boeger, der im Amtshaus beschäftigt ist. „In deine Fußstapfen zu treten ist wahrlich keine leichte Aufgabe. Du hast in fast 20 Jahren für viele Kollegen enorm viel erreichen können und wirst uns allen sehr fehlen“, streute Werner Berger seiner Vorgängerin Rosen. Mit einem Blumenstrauß und einem Gläschen Sekt als Dankeschön fiel der Abschied dann doch ein klein wenig leichter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.