08.03.2016, 15:17 Uhr

Österreichs erster Lehrlingsball in Vösendorf

(Foto: zvg)

Tradition trifft auf Moderne und heiße Tänze

VÖSENDORF. Am 12. März 2016 erwartet die Ballsaison ein neues Highlight. Der Ball der Lehrlinge öffnet zum ersten Mal die Pforten der Event Arena Vösendorf (www.eavo.at) und das nicht nur für Lehrlinge.
Gastgeber Daniel Puschmann, selbst Lehrling mitten der Lehrabschlussprüfung, der gemeinsam mit Denis Erkan eine junge Event Agentur für das Projekt gegründet hat: „Ich bin selbst Lehrlingssprecher und mir ist aufgefallen, dass dies eine Zielgruppe ist, die sehr vernachlässigt wird“.
Neben dem derzeit besten DJ Live Drummer „Sonic Snares“ wird sich auch der deutsche Remix Super Star DJ Mashup Germany die Ehre geben. Für die richtige Ball Atmosphäre sorgt eine klassische Eröffnungspolonaise mit 15 Paaren aus der Umgebung und ROCKET the pop-rock coverband.

Geheimnis um Mitternacht

"Die Mitternachtseinlage wird alle Dimensionen sprengen und ist aus dem Fernsehen europaweit bekannt!“ macht Denis Erkan ein großes Geheimnis um die Star Gäste bei der Show, nach der sich der Ballsaal in eine Party verwandeln wird.

Für Lehrlinge gibt es über die AK-Young und die Landesvertretungen vergünstigte Tickets. Mit dem Codewort BDL kann jeder Geld beim Ticketkauf über oeticket.comsparen. Willkommen sind alle Gäste ab 14 Jahren. Infos auch auf www.ball-der-lehrlinge.at Denis Erkan ergänzt zum Schluss: „Die Mitternachtseinlage wird eine LED Show der Dance Industry“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.