21.03.2016, 14:49 Uhr

Pinocchio im Kinder-BUCH-THEATER Mödling

Norberto Bertassi, Norberto (r.), Pianist Fritz und STR Karin Wessely. (Foto: Mayr)
MÖDLING. Mitreißende Lesung von Norberto Bertassi aus Pinocchio im Rahmen des Kinder-BUCH-THEATERs im book & cook. Ein Vorgeschmack darauf, wie mitreißende der Pinocchio der Musical-Company teatro im Rahmen des Mödlinger Kultursommers sein wird. "Als Kulturstadträtin bin ich stolz auf hochwertige Produktionen in unserer Stadt. Dass Norberto auch im Rahmen des kostenlosen Kinder-BUCH-THEATERS auftritt, freut mich und zeigt seine besondere Verbundenheit mit Mödling", so Karin Wessely.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.