04.06.2016, 14:28 Uhr

Rotes Kreuz sucht Unterstützung und Mitglieder

(Foto: Rotes Kreuz)
BRUNN. Das Rote Kreuz braucht zusätzlich zu den öffentlichen Geldern weitere Mittel, um die Angebote in gewohnter Qualität anbieten zu können. In diesen Tagen startet eine umfangreiche Werbeaktion. Gemeinsam mit der Partnerfirma „prompt marketing“ startet man eine Aktion zur Werbung neuer unterstützender Mitglieder. Dabei werden eigens geschulte Mitarbeiter der Partnerfirma in Rotkreuz-Uniform von Haus zu Haus gehen und in persönlichen Gesprächen die Vorteile einer Rotkreuz-Mitgliedschaft betonen. Es wird kein Bargeld angenommen. Die Beiträge werden per Bankeinzug direkt auf das Spendenkonto des Roten Kreuzes Brunn am Gebirge gutgeschrieben.
Schon jetzt unterstützt Musicalstar Maya Hakvoort das Rote Kreuz Brunn am Gebirge mit ihrer Spende. „Es ist mir wichtig, eine gemeinnützige Organisation, wie das Rote Kreuz in meiner Heimatgemeinde zu unterstützen und hoffe, dass viele Menschen aus der Bevölkerung meinem Beispiel folgen.“, so Hakvoort.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.