22.06.2016, 10:13 Uhr

Sammlung beim 70er für den guten Zweck

Spendenübergabe an das Mödlinger Sozialamt. v.r.: Martin Czeiner, das Ehepaar Susanne und Walter Großebner sowie Helga Stahl. (Foto: Boeger)

1.800 Euro für bedürftige Mödlingerin

MÖDLING. Anlässlich ihres 70. Geburtstages im Brunner Hotel Hlavacek hatte die Mödlingerin Susanne Großebner ihre Gäste ersucht von Geschenken abzusehen und stattdessen für einen guten Zweck Spenden erbeten. Konkret sammelte sie Geld für die Unterstützung einer bedürftigen Mödlingerin die eine teure und spezielle Betreuung braucht. Schließlich konnte der Betrag von 1.800 Euro an Sozialamtsleiter GR Martin Czeiner und Gemeindeschwester Helga Stahl übergeben. Czeiner und Stahl dankten namens der Mödlingerin sehr für die großzügige Unterstützung. Susanne Großebner freute sich die gute Verwendung ihres "Geburtstagsgeschenkes" und erwähnte noch extra, das auch der Wirt des Hotels Hlavacek sich spontan mit 200 Euro an der Sammlung beteiligt hatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.