28.09.2016, 10:29 Uhr

Silbernes Verdienstkreuz für Wildeis

Markus Wildeis mit seinen Eltern Johanna und Helmut Wildeis sowie Stadträtin Roswitha Zieger, Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Gemeinderat Christoph Kny. Foto: Bernhard Garaus (Foto: Garaus)

Auszeichnung für breites Vereins-Engagement

MÖDLING. Gemeinderat Markus Wildeis ist in zahlreichen Vereinen ehrenamtlich im Vorstand engagiert. Deshalb wurde ihm jetzt das Verdienstkreuz der Stadtgemeinde Mödling in Silber verliehen. Der Antrag auf die Verleihung wurde von der Blasmusikkapelle Mödling gestellt, bei der Wildeis jahrelang als Kassier und Beirat im Einsatz war. Doch nicht nur die Musik hat es Markus Wildeis angetan, er ist weiterhin Vorstandsmitglied beim Naturpark Föhrenberge, beim Verein Schöffelhaus sowie dem KÖSTV Franzensburg Mödling. Bürgermeister Hans Stefan Hintner bedankte sich bei Wildeis für die viele Zeit, die er den Mödlinger Vereinen widmet und überreichte die Urkunde sowie das Silberne Verdienstkreuz. "Es war und ist mir ein Vergnügen, in den unterschiedlichsten Institutionen zu arbeiten und so an der Entwicklung unserer schönen Stadt mitwirken zu können", so Wildeis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.