19.05.2016, 11:33 Uhr

Tischlerei Aigner gewinnt den Silbernen Award

Das Familienunternehmen aus Guntramsdorf freut sich über die silberne Auszeichnung. (Foto: privat)

Einrichtungsstudio aus Guntramsdorf ist österreichweiter Silber Service Star.


GUNTRAMSDORF. Die Tischlerei Aigner ist Service Star 2016 unter den heimischen Möbelfachhändlern. Das ergab das heuer zum siebenten Mal durchgeführte Kundenzufriedenheitsprogramm von SERVICE&MORE, bei dem das Familienunternehmen aus Guntramsdorf den zweiten Platz belegen konnte. Tischlerei Aigner punktet bei seinen Kunden mit Freundlichkeit und hoher Professionalität in der Beratung, beim Angebot, bei Lieferung und Montage und bei der Nachbetreuung. 
"Diese Platzierung bei der Erhebung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Auszeichnung ist eine besondere Anerkennung und Wertschätzung, da die Bewertung direkt von unseren Kunden kommt. Das ist zum einen gut für unser Haus, aber es fördert auch die lokale wirtschaftliche Entwicklung, da die Wertschöpfung in der Region bleibt", freut sich Geschäftsführerin Maria Schröder.
Befragt wurden österreichweit rund 2.000 Kunden der Verbände WOHNUNION und GARANT Austria. Deren Mitgliedsbetriebe absolvieren ein Zufriedenheitsprogramm mit permanenten Kunden-Befragungen. Beurteilt werden unter anderem der persönliche Empfang, die Warenpräsentation, das Eingehen auf Kundenwünsche und die Beratungsqualität sowie heuer im Fokus die Weiterempfehlung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.