30.08.2016, 12:46 Uhr

ÖVP Vösendorf holt Martin Kohoutek in den Klub

Martin Kohoutek ist ab sofort in den Ausschüssen Bau- und öffentliche Einrichtungen tätig. (Foto: privat)
VÖSENDORF. Der Gemeinderatsklub der Volkspartei Vösendorf wird erweitert. Martin Kohoutek, ursprünglich für die Grünen im Gemeinderat, war nach Differenzen vor knapp einem Jahr aus der Partei ausgetreten und als ´wilder´ Gemeinderat vertreten. Schon damals gab es eine Zusammenarbeit mit der ÖVP. Nun hat der schwarze Klubchef Hannes Koza den Deal perfekt gemacht und Martin Kohoutek in den ÖVP Klub geholt. "ich kenne Martin seit langer Zeit sehr gut und politisch haben wir schon sehr gut zusammen gearbeitet als er noch bei den Grünen war. Sein Herz ist einfach am christlich bürgerlichen Fleck" so Koza, der nun den Vorteil in der personellen Aufstockung nützen kann. "GR Erich Samer kann sich nun ganz dem Ausschuss Sport und Kultur als Obmann widmen und Martin Kohoutek wird von der VP Vösendorf in die Ausschüsse Bau und öffentliche Einrichtungen entsandt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.