27.04.2016, 18:15 Uhr

22 Spiele ohne Niederlage: Neudorfer Tischtennisdamen bereit für Play-Off

WR. NEUDORF. Bereits vor den letzten beiden Spielen des Grunddurchgangs stand fest, das die Neudorfer Tischtennis Damen am Ende unter den TOP 2 landen werden. Die Entscheidung über die Endplatzierung brachten nun die beide Derby‘s gegen Gumpoldskirchen und Guntramsdorf. Zwei Siege würden Platz Eins bedeuten, ohne das Konkurrent Kufstein noch hätte eingreifen können.
Das erwartet schwer Match wurde es gegen die Damen aus Gumpoldskirchen. Diese Partie wurde erst im abschließenden Doppel entschieden und endete 6:4 für Wiener Neudorf. Im Gegensatz dazu verlief das Spiel gegen Guntramsdorf absolut einseitig. Einen klaren 6:1 Erfolg gab es am Ende zu bejubeln.
Somit beenden die Neudorfer Damen nach 22 Spielen ohne Niederlage den Grunddurchgang der 2.Damen Bundesliga verdient auf Platz 1 und gehen am 22.Mai als Favorit in das Meisterschafts Play-Off.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.