30.05.2016, 13:32 Uhr

Erfolgreicher Auslandswettkampf der Schwimmunion Mödling in Luton, GB

Wie jedes Jahr wurde auch heuer von der SUM ein Auslandswettkampf organisiert um den SchwimmerInnen die Möglichkeit zu geben, auch im Ausland internationale Erfahrung zu sammeln.
Beim stark besetzten ASA Level 1 Wettkampf im englischen Luton konnten sich die Schwimmer der SUM in ihren Altersklassen hervorragend behaupten, obwohl die englischen SchwimmerInnen zu den stärksten in Europa gehören. Florian Stefanik konnte bei 5 Starts 3x Gold (50m+100m+200m Brust) und 1x Silber (200m Lagen) gewinnen und einen undankbaren 4. Platz über 100m Delphin erreichen. Moritz Bayer freute sich über 1xGold (50m Brust), 1x Silber (100m Brust) und 1x Bronze (200m Brust) und zwei 4. Plätze über 100m und 50m Freistil. Franz Scheibenbauer gewann Gold über 100m Delphin und Bronze über 100m Freistil, über 200m Freistil erreichte er ebenfalls den 4. Platz. Auch Karlo Condic, Frederik Schwomma und Maximilian Stefanik konnten sich in der allgemeinen Klasse mit guten Platzierungen im starken Teilnehmerfeld behaupten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.