22.04.2016, 11:31 Uhr

Heimsieg für junge Korbjäger

Sport-Stadtrat Robert Mayer, Sportunion-Präsident Raimund Hager, Johann Altmann, Irene Hnat, Gemeinderätin Susanne Bauer-Rupprecht und Franz Scheruga (von links) nach der Ehrenzeichen-Verleihung. (Foto: Gemeinde)

Minibaskets mit tollem Turnier

MÖDLING. Minibasket Mödling lud zum großen Heimturnier in die Dreifachhalle. Und nicht nur organisatorisch lief alles glatt, auch sportlich glänzten die jungen Korbjäger. Die U12-Kids holten sich den Turniersieg vor Kapfenberg und Sered, in der U10 gab es für Mödling Silber hinter der Vienna. Und auch die U12/2-Mannschaft landete mit Platz zwei auf dem Stockerl. Sport-Stadtrat Robert Mayer schaute den Youngsters zu und durfte am Ende die Pokale überreichen. Neben dem sportlichen Erfolg gab es noch einen weiteren Grund zum Jubeln. Der langjährige Minibasket-Obmann Johann Altmann wurde mit dem Ehrenzeichen in Gold für besondere Verdienste um die Sportunion und deren Mitglieder ausgezeichnet, Präsident Raimund Hager überreichte persönlich das Ehrenzeichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.