01.08.2016, 13:00 Uhr

Trainieren wie die Weltmeister

GUMPOLDSKIRCHEN | Bereits zum fünften Mal wurde nach den großen Erfolgen der letzten Jahre allen Fußball begeisterten Mädchen und Burschen im Alter von 6 – 15 auf der tollen Anlage der 1. Sportvereinigung Gumpoldskirchen die Möglichkeit geboten, ihre Technik weiter zu verbessern. Die TeilnehmerInnen wurden dabei wieder nach Alter und Können in Gruppen eingeteilt, um ein Training nach den individuellen Stärken zu gewährleisten. Neben zwei Trainingseinheiten pro Tag gab es ein gemeinsames Mittagessen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Das fünftägige Tagescamp vom 1. – 5. August 2016 wurde wieder von Thomas Kainrath organisiert, der bekannte Spitzentrainer, wie Marco Strietzel und Oliver Riegler gewonnen hatte.

Bestens organisiert wurde das Trainingscamp vom Team der 1. SVG Gumpoldskirchen (Walter Poandl) mit Unterstützung durch die Marktgemeinde Gumpoldskirchen.

GGR Ing. Walter Promitzer überbrachte die besten Wünsche der Marktgemeinde Gumpoldskirchen und eröffnete das Trainings Camp. Großen Beifall erhielt er, als er die Teilnehmer und Trainer zum kostenlosen Besuch des Gumpoldskirchner Freibads einlud.

Weitere Informationen unter www.hattrick.co.at.

Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP6_4281: 1 Mädchen und 20 Buben nahmen am Jugend Camp teil. Am Foto mit Walter Poandl (Jugendleiter – 1. SVG), GGR Ing. Walter Promitzer, Thomas Kainrath (GF Hattrick – Fußball wie die Profis), Oliver Riegler (Trainer) und Marco Strietzel (Trainer).

16091
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.