12.09.2016, 13:40 Uhr

Weinstraßenlauf lud zum sportlichen Genießen

(Foto: Kraus)
BEZIRK MÖDLING. Zehn Kilometer durch die herrlichen Weinberge von Pfaffstätten nach Mödling lautet die sportliche Herausforderung, belohnt werden die AthletInnen mit der wunderschönen Weinberg-Landschaft. Unter zahlreichen LäuferInnen war auch heuer wieder Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner, der trotz des wunderschönen Panoramas mit allen anderen gegen die fast drückende Hitze ankämpfen musste.

Der Startschuss erfolgte traditionell in Pfaffstätten, danach ging es über die Weinstraße bis nach Mödling, wo die TeilnehmerInnen vor dem Stadtbad in der Badstraße von zahlreichen Zusehern empfangen und entsprechend angefeuert wurden. „Trotz der Hitze war es auch heuer ein tolles Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an das Team rund um Klaus Ondrich für die wie immer perfekte Organisation“, freute sich Mödlings Stadtchef nach dem Zieleinlauf.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.