12.06.2016, 20:01 Uhr

Gemütlicher Abend im Haus der Wirtschaft

Unterhielten sich bestens: Roswitha Zieger, Erich Moser, Michael Bornett, Hans Stefan Hintner und Karin Pittermann (von links). (Foto: Gemeinde)
MÖDLING. Die Wirtschaftkammer-Bezirksstelle Mödling lud zu seiner traditionellen „Langen Nacht der Wirtschaft“ in das Haus der Wirtschaftschaft in der Guntramsdorfer Straße ein. Gemeinsam mit Karl Glaser konnte Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht zahlreiche Ehrengäste begrüßen.Unter ihnen Vertreter des Mödlinger Gemeinderats angeführt von Bürgermeister Hans Stefan Hintner sowie viele Wirtschaftstreibende aus dem ganzen Bezirk. Bevor es noch zu den obligaten Worten "Das Buffet ist eröffnet" kam, sorgten Rosi Sommerbauer und Isabell Panagl begleitet vom Max Höller-Trio mit Auszügen aus ihrem Programm „Rosabell“ für die Lacher des Abends.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.