13.06.2016, 21:34 Uhr

Miele übergab Dampfgarer an Gewinnerin

MÖDLING. Über 200 Personen nahmen von Ende April bis Ende Mai an einem Gewinnspiel für einen Dampfgarer teil, dass die Firma Miele gemeinsam mit der wohnnet Medien GmbH durchführte. Wohnnet ist das führende Bau- und Wohnportal. Prokurist Markus Frischengruber und Miele Center Stenzel GF Sebastian Stenzel aus Mödling übergaben den Gewinn an Diana Stahl aus Perchtoldsdorf. Die Dame hat einen eigenen Haushalt und freute sich sehr. "Ich spiele bei vielen Gewinnspielen mit und habe auch schon ein paar mal etwas gewonnen. Der Dampfgarer kommt gerade passend".
Sebastian Stenzel erläutert, dass Dampfgaren in den Küchen immer beliebter wird: "Der Vorteil ist, dass ich mehrere Speisen gleichzeitig zubereiten kann. ohne dass die Speisen den Geruch gegenseitig annehmen." Auch das Aufwärmen von Gegrilltem ist bekömmlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.