22.04.2016, 11:20 Uhr

Neuroth-Übersiedlung abgeschlossen

Marketingvereins-Obmann Christoph Kny, Neuroth-Filialleiter Thomas Sadek, Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Neuroth-Gebietsleiter Helmut Hackl, Gemeinderat Karl Klugmayer sowie Mödlings Wirtschaftsbund-Obmann Klaus Percig (von links) vor dem neuen Geschäftslokal der Firma Neuroth am Schrannenplatz. (Foto: Garaus)

Vom Posthof auf den Schrannenplatz

MÖDLING. Die Firma Neuroth ist schon seit Jahren ein fixer Bestandteil der Mödlinger Innenstadt. Jetzt übersiedelte das Familienunternehmen für Hörgeräteakustik vom Geschäft im Posthof hinaus auf den Schrannenplatz (ehemaliger Stiefelkönig). Bei der feierlichen Eröffnung des neuen, größeren Geschäftslokals waren zahlreiche VertreterInnen des Stadt- und Gemeinderats, angeführt von Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner, aber auch Freunde und Wirtschaftstreibende vor Ort.
Helmut Hackl, Neuroth-Gebietsleiter für Wien und Niederösterreich, begrüßte die vielen Gäste, das neue Geschäftslokal wurde danach von den Pfarrern Richard Posch und Markus Lintner gesegnet. Stadtchef Hintner wünschte dem Unternehmen viel Erfolg und überreichte einen Blumengruß sowie einen Bürgermeisterwein als Willkommens-Geschenk. Danach ludt Filialleiter Thomas Sadek alle Interessenten zu einem Rundgang durch die neuen Geschäftsräume sowie einer kleinen Stärkung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.