13.06.2016, 14:41 Uhr

So gut aussehen, wie man sich fühlt!

©2016 SISSI RELAX & BEAUTY CENTER
[Gießhübl, 06.06.16] "Wer gut aussehen will muss sich auch so fühlen!" ist die Devise des Sissi Relax & Beauty Center. Die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen werden hier großgeschrieben. Mehr Infos erhalten Sie auf: http://www.facebook.com/sissirelax

Eine Oase der Entspannung erschließt sich uns, als Geschäftsführer Christian Shmilliar Pressevertreter, Geschäftspartner und KundInnen anlässlich einer Pressekonferenz ins Sissi Relax & Beauty Center Einlass gewährt. "Jeder möchte gerne fit, gesund und entspannt aussehen gleichwohl das Leben heutzutage viel zu hektisch geworden ist, als dass man sich tatsächlich die Zeit nehmen könnte, um Körper und Seele mit dem zu versorgen was uns wirklich fit, gesund und entspannt sein lässt. Wir im Sissi Relax & Beauty Center sind uns dieser täglichen Herausforderung wohl bewusst und haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden in diesem Bestreben mit Tatkraft zu unterstützen", verkündet Herr Shmilliar.

"Es ist uns gelungen ein abwechslungsreiches Angebot mit behaglichem Ambiente und charmanten Service zu kombinieren und eine sichere Insel in Mitten der rauen See des Alltags zu kreieren. Darauf sind wir stolz und unsere Kunden danken es uns mit ihrer Treue", erklärt Geschäftsführer Shmilliar zufrieden.

Das Angebot verbindet gekonnt die Bereiche Beauty und Wellness miteinander. Von Maniküre, kosmetische Fruchtsäurebehandlungen und Permanent Make-Up erstreckt sich das Angebot hin zu Massagen mit anregenden, ätherischen Ölen, Körperwickel und Anti-Cellulite Behandlungen. Das Frühjahrs- und Sommerangebot bietet im Besonderen Massagen mit reichhaltigen Ölen wie Murmelöl und Alpenkräuteröl der Firma Chrystal, hergestellt in Tirol. Die neuen Körperwickel finden verschiedenste Anwendungen - ein Aromawickel zur Entspannung und zur Straffung der Haut und Algenwickel zur Entschlackung des Gewebes.

Auch kostengünstige Komplettpakete die das Augenmerk gleichermaßen auf Wellness, Beauty und Gesundheit richten, wie etwa Cellulite Massagen und Aromawickel in Kombination mit Fußreflexzonenmassagen, werden von den Kunden sehr hoch geschätzt. Zum Beautybereich neu hinzugekommen ist das hauseigene Nagelstudio, wo nun nicht mehr nur Maniküre und Pediküre geboten wird, sondern auch Kunstnägel aus Gel und Acryl ins Sortiment aufgenommen wurden. "Ein besonderes Schmankerl ist zurzeit auch der 20% Preisnachlass auf Permanent-Make-Up Behandlungen", berichtet Kosmetikerin Frau Tina Karikas.

"Wir sind stets bemüht unser Angebot abwechslungsreich und attraktiv zu halten und unseren Service zu optimieren. Moderne, professionelle Behandlungsmethoden und dem Einsatz von wertvollen Rohstoffen gilt hier unsere höchste Aufmerksamkeit. Wichtig ist uns aber auch vor allem unsere Behandlungen in einem ausgewogenen Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten zu können", erklärt Herr Shmilliar.

Die Historie des Sissi Relax & Beauty Center ist eine Erfolgsgeschichte. Inhaber Shmilliar hat das Geschäft, dessen Beliebtheit sich über Kunden jeden Alters aus dem gesamten Bezirk Mödling – und bis weit über die Bezirksgrenzen hinaus - erstreckt, vor über einem Jahr übernommen.


Kontaktdaten:
SISSI RELAX & BEAUTY CENTER
Hauptstraße 19
A-2372 Gießhübl
Geschäftsführer:
Christian Shmilliar
M: +43 676/9736280
E: sissirelax@gmail.com
I: http://www.facebook.com/sissirelax



Pressekontakt:

Verifizierung

Redaktion:
Businesspark campus21 Liebermannstr. F05 302 2345 Brunn a.G.
www.tv-kmu.en-a.eu
european.news.agency@outlook.com
T: +43(0)6649153027
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.