23.05.2016, 12:52 Uhr

Unternehmer-Preis „move on Mödling“ verliehen

(Foto: SWV)

Ehrung von Nicole Ehrenberger, Alfred Karl und KR Franz Mladosevits

BEZIRK. Eine besondere Auszeichnung erhielten nun Hairstylistin Nicole Ehrenberger vom Friseursalon hair.force.one in Guntramsdorf, der Geschäftsführer des Unternehmens „Tante Fanny-Fertigteige“, Alfred Karl aus Gumpoldskirchen, und Bodenlegermeister KommR Franz Mladosevits aus Vösendorf.
Sie zählen zu den Gewinnern des Unternehmer-Preises „move on Mödling 2016“, den die Bezirksorganisation Mödling des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes (SWV) und NR Hannes Weninger vergaben.
Im Rahmen von Betriebsbesuchen überreichten nun der Bezirksvorsitzende des Wirtschaftsverbandes Mödling, KR Herbert Kraus, und sein StellvertreterKR Wolfgang Gratzer gemeinsam mit Bürgermeisterin Andrea Stipkovits aus Vösendorf, Bürgermeister Robert Weber und GfGR Manfred Biegler aus Guntramsdorf sowie GR Christian Tschirk aus Gumpoldskirchen die Preise. Nicole Ehrenberger und Alfred Karl wurden für ihre unternehmerischen Leistungen und Engagement geehrt. Franz Mladosevits erhielt einen Sonderpreis für sein unternehmerisches Lebenswerk und die erfolgreiche Übergabe seines Betriebes an seinen Sohn Franz Mladosevits jr.
Der Wirtschaftspreis wurde im Bezirk ins Leben gerufen, um die Verdienste und die Arbeit von Betriebsgründern und –nachfolgern, Einpersonenunternehmen, Unternehmer sowie innovativen und nachhaltigen Betrieben zu würdigen. Er wendet sich an kleine und mittlere Unternehmen und wurde heuer zum zweiten Mal vergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.