17.10.2016, 16:15 Uhr

Martin Kosch verschreibt Bier und Spritzwein

Wann? 22.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Festsaal, Hauptpl. 8, 8692 Alpl AT
Zauberkünstler Martin Kosch gastiert am 22. Oktober mit seinem Programm "Wann ist ein Mann kein Mann?" in Neuberg. (Foto: Ropatsch)
Alpl: Festsaal | Spät, aber doch, hält der Kabarett-Frühling in Neuberg nun doch noch Einzug. Der Grazer Wuchtelkaiser und zweifache österreichische Staatsmeister der Zauberkunst, Martin Kosch, gibt sich am 22. Oktober ab 20 Uhr im Festsaal Neuberg die Ehre. In seinem aktuellen Programm geht der Humortherapeut ans Eingemachte und stellt die provokante Frage: "Wann ist ein Mann kein Mann?" Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist vorprogrammiert. Des Weiteren wird unter allen Eintrittskarten ein Essen für zwei Personen im Haubenlokal Holzer in Neuberg verlost. Mit ihrer Anwesenheit unterstützen Besucher also nicht nur den gemeinnützigen Verein "Miteinander für Neuberg", sondern haben auch die Chance auf einen Gewinn.
Tickets sind bei der Fa. Aschbitz in Mürzzuschlag und der Trafik Windhager in Neuberg erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.