20.09.2016, 08:38 Uhr

Musikalischer Herbstbeginn

Wann? 23.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Stift Neuberg, Hauptstraße 13, 8692 Dorf AT
Im Dormitorium des ehemaligen Zisterzienserklosters in Neuberg findet der "Neuberger Herbst" statt. (Foto: Aleksandra Pawloff)
Dorf: Stift Neuberg | Musikliebhaber und Kulturinteressierte dürfen sich im Dormitorium des ehemaligen Zisterzienserklosters in Neuberg beim "Neuberger Herbst" von 23. bis 25. September einmal mehr auf abwechslungsreich gestaltete Abende und hervorragende Musiker freuen.
Eröffnet wird der Konzertreigen am Freitag vom künstlerischen Leiter Stefan Vladar mit einem Recital mit Stücken von Mozart, Haydn und Schubert. Auch am nächsten Abend wird Stefan Vladar zu hören sein, zusammen mit dem Artis-Quartett Wien erklingen Werke von Haydn, Mendelssohn-Bartholdy und Brahms. Den Abschluss des Konzertwochenendes bilden am Sonntag die Klarinettisten Ernst Ottensamer und seine Söhne Andreas und Daniel. Als „The Clarinotts“ spielen sie das Programm „Werke von Mozart bis Kovac und Überraschungen“.
Karten um 38 Euro/35 Euro sind unter kartenbuero@neuberger-kulturtage.org oder Tel. 0664/4345236 erhältlich. Gesamtes Programm: www.neuberger-kulurtage.org.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.