24.08.2016, 15:56 Uhr

WOCHE Sommerkino in Kindberg

Wann? 25.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Rathaus, Hauptstraße 44, 8650 Kindberg AT
Zum Open-Air Kino wird der Innenhof des Rathausplatzes. Bei Schlechtwetter findet das WOCHE Sommerkino im Volkshaus statt.
Kindberg: Rathaus | "Film ab" heißt es am 25. August ab 20 Uhr mit dem WOCHE Sommerkino auch in Kindberg. Der Innenhof des Rathauses wird zum Kino umfunktioniert. Bei freiem Eintritt gibt es den österreichischen Krimi "Das ewige Leben" zu sehen. Simon Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen. Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.