Ein Wettbewerb der etwas anderen Art

Martin Hofbauer (li.) und Christian Schöggl aus Langenwang siegten bei der Sautrogregatta 2014. | Foto: LJ MZ
3Bilder
  • Martin Hofbauer (li.) und Christian Schöggl aus Langenwang siegten bei der Sautrogregatta 2014.
  • Foto: LJ MZ
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Sautrogregatta der Landjugend Bezirk Mürzzuschlag findet nicht nur bei den Mitgliedern Anklang, sondern auch bei den Zusehern. Ziel war es, in einem Zweierteam den Teich in der Stanz so schnell wie möglich zu überqueren - natürlich in einem Sautrog und bewaffnet mit zwei Paddeln. Dass ein Sautrog nicht unbedingt optimal ist, um über Wasser zu bleiben, haben bereits einige Teilnehmer in den letzten Jahren miterlebt. Auch das heurige Siegerteam ging bei den letzten Wettbewerben schon über Bord: Christian Schöggl und Martin Hofbauer aus der Ortsgruppe Langenwang schafften es als schnellstes Duo ins Ziel und gingen als die strahlenden Gewinner der Sautrogregatta 2014 hervor. An Platz zwei konnte sich die Ortsgruppe Stanz paddeln, Platz drei sicherten sich die Mitglieder der Ortsgruppe Veitsch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.