5. Marktfest in Langenwang - ein buntes Wochenende

105Bilder

Bei strahlendem Sonnenschein erwartete die Gäste ein vielfältiges Programm. Vom Flohmarkt am Parkplatz neben der Trafik Kurz über den Pfarrhof zum Rathauspark mit Kunsthandwerksständen und Selbstgemachtem zur Hochschlossstraße bis zum Volkshaus ging es wieder rund. Vereine und Wirte sorgten für das leibliches Wohl, Live Musik und Kinderprogramm für ausgelassene Stimmung. Alpakas durften gestreichelt und die Keramikausstellung mit Kräutergarten bewundert werden. Bei der traditionellen Marktdisco am Samstagabend im Cueva wurde bis in den Morgen gefeiert. Sonntag gings dann weiter beim Frühshoppen mit Radio Grün-Weiß.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Präsentierten das neue Museumserlebnis: Thomas Baumann und Bettina Rinnhofer von der Mürzzuschlag Agentur mit Barbara Habermann und Hannes Nothnagl vom Wintersportmuseum.  | Foto: Koidl
16

Neues Museumserlebnis
Escape Game im Wintersportmuseum

Im Wintersportmuseum Mürzzuschlag gibt es ein neues Angebot: das Escape Game "White out". Durch das gemeinsame Lösen von Aufgaben und Rätseln erleben Besucherinnen und Besucher das Museum einmal ganz anders. Instruktionen kommen via Handy und der "mürzApp". MÜRZZUSCHLAG. Detektivischer Spürsinn, im Team gemeinsam Rätsel lösen und dabei Wissenswertes über die Geschichte des Skisports erfahren: das alles erfordert bzw. bietet das Escape Game "White out", das seit kurzem im Wintersportmuseum...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.