40 Jahre Kindergarten Mürzhofen gefeiert

Festtag im Kindergarten Mürzhofen. 40 Jahre, Tag der offenen Tür und die Einweihung des neuen Gartens wurde gefeiert. | Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • Festtag im Kindergarten Mürzhofen. 40 Jahre, Tag der offenen Tür und die Einweihung des neuen Gartens wurde gefeiert.
  • Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Jubiläumsfeier, Tag der offenen Tür und Einweihung des neu gestalteten Gartens: Im Kindergarten Mürzhofen wurde groß gefeiert. Leiterin Andrea Gurdet gab in ihrer Rede einen Einblick in die Chronik des Kindergartens, Bgm. Christian Sander lobte die Arbeit im Kindergarten, in dem die Kleinen mit allen Sinnen forschend lernen, sich schon früh im Umgang mit allen Generationen üben können, Sozialverhalten und Werte vermittelt bekommen. Gurdet bezeichnete den neuen Garten als „Erlebnisgarten - ein Paradies für Kinder“, indem dem Bewegungsdrang der Kinder mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen Rechnung getragen wurde, es gibt einen Naschgarten und zwei neue Hochbeete.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.