Haltestelle Mürz für WOCHE-Sommerkino

"Film ab" hieß es im Rundlokschuppen des Südbahnmuseums bei freiem Eintritt. Zu sehen war der Film "Das ewige Leben".
20Bilder
  • "Film ab" hieß es im Rundlokschuppen des Südbahnmuseums bei freiem Eintritt. Zu sehen war der Film "Das ewige Leben".
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Inmitten historischer Lokomotiven machte das WOCHE-Sommerkino am Donnerstag im Rundlokschuppen des Südbahnmuseums Mürzzuschlag Station. 90 Zuschauer konnte das WOCHE-Team mit Angelika Thenhalter, Heinz Veitschegger und Angelina Koidl sowie Museumsleiterin Kerstin Ogris begrüßen. Über die Leinwand flimmerte der Kriminalfilm "Das ewige Leben" mit u.a. Josef Hader, Tobias Moretti, Roland Düringer und Nora von Waldstätten. Simon Brenner, gespielt von Josef Hader, verschlägt es zurück in seine Heimatstadt Graz, wo ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit auf ihn lauert: Brenner ist konfrontiert mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner Jugendsünde. Es kommt zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss, der nicht nur Brenner völlig aus der Bahn wirft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.