09.03.2016, 13:06 Uhr

Kinopremiere "Eddie the Eagle" - Die WOCHE verlost 80x2 Karten

Mit der WOCHE bei der Steiermarkpremiere von "Eddie the Eagle" in den Dieselkinos Gleisdorf und Kapfenberg am 30.3.2015 dabeisein. Wir verlosen je 40x2 Tickets für die Erstaufführung der außergewöhnlichen Geschichte eines britischen Sportlers.

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Der Film beleuchtet ein Stück des Lebenswegs des Briten Michael Edwards (Taron Egerton), der Großbritannien bei den Olympischen Spielen 1988 in Calgary vertrat. Er war der mit Abstand schlechteste Teilnehmer der Skisprung-Konkurrenz, wurde aber wegen seiner knapp zehn Kilogramm, die er mehr als seine Gegner auf die Waage brachte, und seiner dicke Brille schnell zum Publikumsliebling. Zu den Olympischen Spielen konnte er sich nur qualifizieren, weil er zu diesem Zeitpunkt der einzige britische Vertreter dieser Sportart war. Sein Trainer Bronson Peary (Hugh Jackman) setzt alles daran, seinen Schüler zu Höchstleistungen zu animieren, aber als der Tag der Wahrheit kommt, sieht es für Eddie the Eagle zunächst nach einer düsteren Stunde aus ...

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.