Mürz-Center feierte Geburtstag

50Bilder

Die Betriebe, Hervis, Fussl Modestraße, HandyShop, Libro, C&A, Deichmann sowie Bäckerei Köck boten den Kunden 12 Stunden shoppen. Bis in die Abendstunden konnte man in angenehmer Atmosphäre die vielen Jubiläumsaktionen in Anspruch nehmen und das eine oder andere Schnäppchen mit nach Hause nehmen. Auch die WOCHE Mürztal war beim langen Einkaufstag beim Mürz-Center in Mürzzuschlag mit einem Stand dabei und hatte etwas für große und kleine Shoppinggäste zu bieten. Bei der Verlosung ging der Hauptpreis , ein Mountainbike im Wert von 500 Euro, gesponsert von Hervis an Katharina Rinnhofer (Hönigsberg) . Über ein Smartphone im Wert von je 100 Euro, gesponsert vom HandyShop freuten sich Johann Hebertsberger (Langenwang) sowie Jasmin Baumgartner (Krieglach).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Präsentierten das neue Museumserlebnis: Thomas Baumann und Bettina Rinnhofer von der Mürzzuschlag Agentur mit Barbara Habermann und Hannes Nothnagl vom Wintersportmuseum.  | Foto: Koidl
16

Neues Museumserlebnis
Escape Game im Wintersportmuseum

Im Wintersportmuseum Mürzzuschlag gibt es ein neues Angebot: das Escape Game "White out". Durch das gemeinsame Lösen von Aufgaben und Rätseln erleben Besucherinnen und Besucher das Museum einmal ganz anders. Instruktionen kommen via Handy und der "mürzApp". MÜRZZUSCHLAG. Detektivischer Spürsinn, im Team gemeinsam Rätsel lösen und dabei Wissenswertes über die Geschichte des Skisports erfahren: das alles erfordert bzw. bietet das Escape Game "White out", das seit kurzem im Wintersportmuseum...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.