27.05.2016, 15:50 Uhr

Music Night Kindberg - Live ist einfach besser

Ganz Kindberg verwandelte sich in ein Konzertgelände, wo gerockt, getanzt und mitgesungen wurde.

Für jeden Musikgeschmack fand sich die passende Band in einem der acht Lokale. Die Kindberger Wirte luden bereits zum 7. Mal zur Live Music Night. Gleich zwei Bands rockten im Cést la vie - "Parkbench Drive" trat nach dem Gastauftritt von "Radio Sue" auf. Die "Fire Fuckerz" heizten im Zelt vor Heli's Cafe der Menge ein, während "Die Brunner's" in La Mariana die Gäste bestens unterhielten. Das "Duo Knaus" spielte im Little Europe auf und traditionelle Volksmusik gab es im Stadtrand Stüberl. "Matt Domain" holte die Besucher ins Salito. Die Coverband "Bananenkuchen" sorgte im Lollipop für ausgelassene Stimmung und "Finest Selection" im Maremma. Bei freiem Eintritt und milden Temperaturen machte das Herumspazieren gleich noch mehr Spaß und ließ sogar ein wenig Sommerstimmung aufkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.