27.05.2016, 17:12 Uhr

Bundesheer Aufmarsch in Spital am Semmering

Die feierliche Angelobung von 223 neuer Rekruten, ging zuletzt am Feuerwehrvorplatz in Spital über die Bühne. Eingefädelt wurde dies vom örtlichen Kameradschaftsbund unter Bezirksobmann-Stellvertreter Helmut Apl. Die 223 Männer aus dem Jägerbataillon 18 (St. Michael in der Obersteiermark), sowie der Grazer Gablenz Kaserne wurden im Beisein ihrer Angehörigen sowie zahlreicher Ehrengäste auf die Republik Österreich vereidigt. Musikalisch begleitet wurden die Rekruten zum einen vom Trachtenmusikverein Spital am Semmering, zum anderem im Rahmen des offiziellen Teils vom Militärmusikensemble 5
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.