28.06.2016, 10:02 Uhr

Feuerwehr zeigte ihr Sanitätswissen

13 Trupps nahmen bei der Sanitätsleistungsprüfung in Kindberg teil. (Foto: BFVMZ/Pusterhofer)
13 Trupps haben sich der Sanitätsleistungsprüfung des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag bei der Betriebsfeuerwehr voestalpine Tubulars in Kindberg gestellt. Sieben Trupps, um das Abzeichen in Bronze, zwei Trupps, um das Abzeichen in Silber und vier Trupps, um das Sanitätsleistungsabzeichen in Gold zu erlangen. Begleitet wurde die Prüfung durch Bereichsfeuerwehrarzt Günther Hirschberger. Alle Teilnehmer haben die Sanitätsleistungsprüfung bestanden und somit das jeweilige Abzeichen erhalten. Mit der Bewerterspange in Silber wurde BM Norbert Schrumpf von der Betriebsfeuerwehr voestalpine Tubulars ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.