26.04.2016, 12:23 Uhr

Neuer Vorstand beim MGV Mürzklang gewählt

Der neue Vorstand des Mürzzuschlager Gesangsvereines Mürzklang mit Obmann Franz Skazel (Mi.).
Bei der Mitgliederversammlung des Mürzzuschlager Gesangsvereines Mürzklang wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Nach vielen Jahren erfolgreicher Tätigkeit übergab Peter Weinfurter die Obmannschaft an Franz Skazel. Gemeinsam mit seinen Kollegen lädt der Obmann nun gleich zum Konzert „Film-Hits“ am 30. April im Kunsthaus Mürzzuschlag um 19.30 Uhr ein. Unter der bewährten Führung von Chorleiterin Birgit Leistentritt, begleitet von Wolfgang Wippel und dem Duo „Cello and the Wolf“, wird der Chor einen unterhaltsamen Abend mit bekannten Melodien gestalten. Denn „ Das Wichtigste ist immer noch das Singen!“, so der neue Obmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.