24.05.2016, 09:06 Uhr

Unglücklich gewählter Platz für ein Vogelnest? Von wegen!

Die hungrigen Jungen warten schon auf eine neue Futterration.
Stanz im Mürztal: Stanzer Sonnenweg | Da hat uns die Natur wieder einmal eines Besseren belehrt. Noch vorige Woche glaubte ich, das Vogelnest sei verwaist und auf Grund der unglücklichen Lage bei der Waldhütte der Stanzer Bäuerinnen am Stanzer Sonnenweg aufgegeben worden. Doch ein erneuter Besuch der Lokalität liess mich erstaunen. Reckten mir doch diese jungen Vogerln ihr hungriges Schnaberl entgegen. Welch eine erfreuliche Wendung. Hoffentlich bleibt das so und die Kleinen können bald ihr Nest verlassen.
0
1 Kommentarausblenden
75.478
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 24.05.2016 | 18:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.