Unglücklich gewählter Platz für ein Vogelnest? Von wegen!

Die hungrigen Jungen warten schon auf eine neue Futterration.

Da hat uns die Natur wieder einmal eines Besseren belehrt. Noch vorige Woche glaubte ich, das Vogelnest sei verwaist und auf Grund der unglücklichen Lage bei der Waldhütte der Stanzer Bäuerinnen am Stanzer Sonnenweg aufgegeben worden. Doch ein erneuter Besuch der Lokalität liess mich erstaunen. Reckten mir doch diese jungen Vogerln ihr hungriges Schnaberl entgegen. Welch eine erfreuliche Wendung. Hoffentlich bleibt das so und die Kleinen können bald ihr Nest verlassen.

Wo: Stanzer Sonnenweg, 8653 Stanz im Mürztal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.