07.04.2016, 08:49 Uhr

Unimarkt neuer Nahversorger

Das Unimarkt-Team in Mürzzuschlag. Am 6. April wurde die neue Filiale am Stadtplatz Mürzzuschlag eröffnet. (Foto: Unimarkt)

Neues Geschäft in der ehemaligen Zielpunkt-Filiale am Mürzer Stadtplatz.

Im Gebäude am Stadtplatz 6 in Mürzzuschlag, wo zuletzt eine Zielpunkt-Filiale untergebracht war, eröffnete am 6. April eine Unimarkt-Filiale. Das Geschäft wurde in den letzten Wochen umgebaut und mit einer modernen, zeitgemäßen Einrichtung ausgestattet. Besonderheiten sind die großzügig gestaltete Feinkostabteilung, der Marktplatz für Obst und Gemüse und die große Auswahl an regionalen Produkten. Schon seit langem besteht eine gute Zusammenarbeit mit hunderten Bäckern, Fleisch- und Wurstproduzenten sowie kleinen bäuerlichen Betrieben. Aktuell betreibt das Handelsunternehmen 126 Standorte in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, der Steiermark und in Kärnten. Mit dem bewährten Mix aus Eigenfilialen und Franchise-Standorten beschäftigt das Unternehmen 1.900 Mitarbeiter. Als erster Lebensmittelhändler hat Unimarkt 2015 die bundesweite Hauszustellung von Lebensmitteln angeboten. Unter https://shop.unimarkt.at/ können Kunden aus derzeit über 7.000 Artikel inklusive Tiefkühlprodukte ihren Einkauf zusammenstellen und sich die Ware bequem bis vor die Haustüre liefern lassen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.