02.08.2016, 13:17 Uhr

LR Anton Lang auf Besuch in St.Barbara

Bürgermeister Jochen Jance präsentierte Landesrat Anton Lang und LAbg. Stefan Hofer die Marktgemeinde St.Barbara im Mürztal die am Dienstag den 2.August 2016 besucht wurde.

Als Landesrat für Verkehr, Umwelt, erneuerbare Energien, Sport, Tierschutz besuchte er an diesem Vormittag die Kletterakademie Mitterdorf. Die beiden Geschäftsführer Rene und Ralph Jurak informierten über ihre Kletterhalle, über bevorstehende Veranstaltungen und Zukunftsvisionen.

Anschließend ging es weiter in den OT Veitsch um dort die Baufortschritte der Straße in der Badgasse zu besichtigen.
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.