24.07.2016, 16:38 Uhr

Fußballfanklub lud zum ersten Grillfest

Ausgiebig gefeiert wurde vergangenen Samstag im Gasthaus Kammerhofer in St. Barbara/Wartberg beim ersten Grillfest des Fußballfanklubs "Blutgruppe Rot Weiss Rot". Die beiden "Grillmeister" Helmuth Hasenburger und Thomas Schickl sowie Szenewirt Berhard Kammerhofer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Vereinsobmann Martin Wachter und sein Team durften sich über den Besuch des befreundeten Fanklubs „GLBG Crew“ aus Bad Gleichenberg freuen. Anfang September wird eine Abordnung des Fanklubs nach Tiflis reisen und die österreichische Fußballnationalmannschaft beim WM-Qualifikationsmatch gegen Georgien unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.