06.04.2016, 16:24 Uhr

Zweiter Kindberger Girls Cup war ein voller Erfolg

Eine gelungene Veranstaltung

Wie schon im vorigen Jahr veranstaltete das Turnteam Kindberg auch heuer wieder den Kindberger Girls Cup im Boden- und Geräteturnen.

Am Samstag, den 2. April 2016 kämpften in der Sporthalle Kindberg an die 191 Turnerinnen aus 13 Vereinen im Team um einen Stockerlplatz und die Medaillen. Die Mädchen aus der Steiermark, Salzburg, Tirol, Wien und dem Burgenlang lieferten eine super Leistung und boten den zahlreichen Zuschauern einen spannenden Wettkampf nach dem Turn10-Programm.
Als Belohnung gab es nicht nur die Medaillen für die Ersten Drei sondern auch für jede Teilnehmerin eine Urkunde und eine Tafel Schokolade, gesponsert vom Bürgermeister der Stadtgemeinde Kindberg, Herrn Christian Sander.

Auch die Turnerinnen vom Turnteam Kindberg konnten die 25 Kapfrichter mit ihren sauber geturnten Übungen überzeugen!

Kinder 1 Basisstufe (2010 - 2008)

Platz 1

Turnteam Kindberg Kittys mit Dommayer Tara, Knorr Margit Melissa, Milohanic Laura, Svestka Elisa

Platz 5

Turnteam Kindberg Flöhe mit Krondorfer Laura, Lanz Janina, Oya Diana

Kinder 2 Basisstufe (2007 – 2004)

Platz 3

Turnteam Kindberg Diamonds mit Dommayer Anika, Dommayer Ina, Kappel Chiara, Petry Fabienne

Jugend 1 Basisstufe (2003 – 2001)

Platz 9

Turnteam Kindberg Gymnastik Girls mit Geyeregger Lena, Mursteiner Julia, Krondorfer Chiara, Szivos Michelle

Nina Geyeregger erreichte gemeinsam mit den Mädchen des Teams ATUS Köflach Butterfly ebenfalls den 9. Platz.

Da dieser Wettbewerb auch heuer wieder ein riesen Erfolg war und die Rückmeldungen der Vereine und Eltern ebenso positiv ausfielen, sieht das Turnteam Kindberg dem 3. Kindberger Girls Cup im Jahr 2017 mit Freude entgegen.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön vom Turnteam Kindberg an alle Sponsoren und freiwilligen Helfer. Ohne sie wäre eine Veranstaltung in diesem Ausmaß nicht möglich.

Sowie ein riesen Lob an die Trainerinnen und Trainer, die die Mädchen mit viel Geduld und Motivation zu solchen Leistungen führen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.