05.07.2016, 18:53 Uhr

Shopping machte Spaß

Mürzer Shopping-Nacht: Sommerliches Flair beim Bummeln, coolen Drinks und der Schnäppchenjagd.

Mehr als 20 Mürzzuschlager Innenstadtgeschäfte luden vergangenen Freitag zu einem "Sommer Nacht-Shopping". Bis 21 Uhr konnte man sich an den vielen Schnäppchen-Angeboten und sonstigen Überraschungen einzelner Geschäfte erfreuen. Dass das Shoppen gleichzeitig vergnüglich sein kann, zählte zu den besonderen Erlebnissen des sommerlichen Flairs rund um den Stadtplatz und der Wohnstraße. Coole Drinks und angenehme Musik mit den Gruppen "Die Teufl-stoana", der Jazzformation "Caravan" oder der Bläsergruppe "Extreme" haben das Bummeln und Flanieren zu den Gastro- und Publokalen gut überbrückt.

"I mog Mürz"
Verkäuferinnen mit feschen Dirndln oder mit T-Shirtaufdrucken "I mog Mürz" fanden Gefallen, wie Mürz-Agenturchefin Brigitte Schlathau und einige Stadtmarketingmitarbeiter bestätigten. Positives Echo kam auch von einigen auswärtigen Shopping-Besuchern: "Wir kommen nicht das erste Mal nach Mürzzuschlag einkaufen, wir schätzen die freundliche Beratung und die zum Teil kleinen Geschäfte, wo man tatsächlich das Gefühl hat, 'Hier ist der Kunde noch König'".
^Heinz Veitschegger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.