31.03.2016, 19:14 Uhr

Unternehmerteam unter neuer Führung

Mürzhofen: turmwirt | Das erfolgreiche Unternehmerteam "BNI Hochsteiermark" hat ein neues Führungsteam. Mag. Gerhard Luznik, Peter Premm und Mag. Ulrike Weberhofer übernehmen die Führung der Wirtschaftsrunde. "Es ist nicht leicht, in die Fußstapfen des bisherigen Teams zu treten", so Stefan Gössler, BNI Direktor der Steiermark, "doch wir freuen uns, dass auch dieses Jahre ein hochkarätiges Trio die Unternehmerrunde übernimmt."

Die Erfolge des abtretenden Teams von Mag. Anita Beiler, Rechtsanwältin Mag. Helene Bader und Jörg Ropin können sich sehen lassen: die BNI Unternehmer tauschten über 1.400 Empfehlungen aus, was zu einem Mehrumsatz für die Mitglieder von knapp 1,6 Millionen Euro führte. Durch diese Initiative konnten wertvolle Arbeitsplätze in der Region gehalten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.