Almmesse auf der Grazer Hütte

Bis zum Beginn der Messe hatte das Wetter gehalten, dann wurde es leider etwas feuchter. Viele Berwanderinnen und Wanderer waren gekommen, um der Messe von Pfarrer Peter Zeiner aus Gneis beizuwohnen. Seine Predigt widmete der Pfarrer den Unterdrückten der Welt und den Frauen.

Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der "6/8 Muse" aus Lessach, die auch dannach noch bei der Hütte spielten, während Hüttenwirt Christian Dengg und seine Mannschaft die Gäste bewirteten.
Als Überraschung spielten in der Hütte dann noch die neu formierten "Grobla Buam", das kurze Konzert fand begeistert Anklang.

Wo: Grazer Hu00fctte, 8854 Krakau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.