15.08.2016, 20:43 Uhr

Almmesse auf der Grazer Hütte

Krakau: Grazer Hütte |

Auch am 15. August 2016 fand beim Kreuz in der Nähe der Grazer Hütte die Almmesse statt.

Bis zum Beginn der Messe hatte das Wetter gehalten, dann wurde es leider etwas feuchter. Viele Berwanderinnen und Wanderer waren gekommen, um der Messe von Pfarrer Peter Zeiner aus Gneis beizuwohnen. Seine Predigt widmete der Pfarrer den Unterdrückten der Welt und den Frauen.

Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der "6/8 Muse" aus Lessach, die auch dannach noch bei der Hütte spielten, während Hüttenwirt Christian Dengg und seine Mannschaft die Gäste bewirteten.
Als Überraschung spielten in der Hütte dann noch die neu formierten "Grobla Buam", das kurze Konzert fand begeistert Anklang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.