Kiwani Kulinarikkabarett: Hochkofler in Topform

101Bilder

Text/Fotos: H. G. Ainerdinger
37 Mitglieder hat der Murauer Kiwani Club. Die Idee, am 1. April ein „Kulinarisches Kabarett mit Musikbegleitung“ zu veranstalten, war goldrichtig. Ebenso die Wahl des Kabarettisten Oliver Hochkofler, der als Assistenten Imo Trojan mitgebracht hatte und sich als Andre Heller, Dr. Cognitus Rath, Onkel Frank und Brofesor Brohasga mit unglaublichem Murau-Insiderwissen durch die Kreisverkehre schaufelte. Dem Motto, Jugend eine Brücke in die Zukunft zu bauen, wurde der Abend ebenso gerecht: junge klassische Musikgruppen konnten vor Publikum ihr beeindruckendes Können zeigen. Die Gäste wurden auch mit Kulinarik aus der Region verwöhnt, SGS spielten zur Cocktailstunde. Mehr über den Abend in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: AK-Saal , Bundesstraße 7, 8850 Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.