05.06.2016, 19:36 Uhr

Löschfahrzeug und Gemeindewapppen

Predlitz: Dorfplatz | Seit 90 Jahren gibt es in Predlitz eine Feuerwehr. Um ihre vielfältigen Aufgaben bestmöglich erfüllen zu können, wurde zum 90. Geburtstag am Sonntag ein neues Einsatzfahrzeug gessegnet und seiner Bestimmung übergeben. Die Patin für das Fahrzeug, welches auf "Annamaria" getauft wurde ist Anna Maria Prodinger. Der Fahrer Max Kern konnte von der Patin die Autoschlüssel übernehmen. Viel Freude haben auch die rund 60 Mann der FF Predlitz - Turrach mit HBI Franz Rauter und Bgm. Johannes Rauter.
LH Hermann Schützenhöfer überreichte nach der Übergabe des Einsatzfahrzeuges das neue Gemeindewappen für die Gemeinde Stadl - Predlitz. Es beinhaltet die beiden Wappen der seinerzeitigen Gemeinden Stadl und Predlitz. Der gesamte Gemeinderat ist dazu angetreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.