06.07.2016, 14:37 Uhr

Schulschluss an der VS Murau

Große Freude hatten die Schulkinder von der 1. Klasse bis hin zur 4. Klasse an der Volksschule in Murau am Mittwochvormittag: Es wurde Schulschluss gefeiert. Also ab in die Ferien. Gleichzeitig war auch die Verabschiedung von Dir. Sanbine Koller. Sie ist seit 1984 an der VS in Murau tätig, 2003 hat sie die Leitung an der VS als Dir. übernommen und geht nun in Pension.
Prov. Schulleiter Klaus Brunner, Bgm. Thomas Kalcher, Bez. Schulinsp. Roman Scheuerer und die Obfrau des Elternvereines Beate Schmidt dankten der nun scheidenden Direktoren für ihre umsichtige Führung der Schule, vor allem für ihren Einsatz, den Kindern das nötige Rüstzeug fürs Leben mitzugeben.
Vieles hatten die Kinder vorbereitet, mit Liedern, musikalischen Beiträgen und Sprechstücke wurde das Schulaus gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.