23.07.2016, 17:31 Uhr

Traktorenveteranen unterwegs

Großer Tag für Traktorliebhaber der älteren Generation. Nach 2 Jahren wurde wieder die Wasserfall Classic für Traktorveteranen durchgeführt. Die Strecke ging von Krakaudorf nach Schöder. Schon bei der Startaufstellung in Krakaudorf herrschte beste Stimmung, die bis zum Ziel beim GH "Hirschenwirt" in Schöder sich mehr und mehr steigerte. Nicht weniger als 7 Stationen galt es zu durchfahren, wobei einige nicht ganz einfach waren: Bogenschießen, Kegeln, Holzwippe und selbst das Läuten beim Zieleinlauf war nicht für alle ganz einfach.
Für den Ablauf sorgte ein ganzes Team von Helfern. Organisiert wurde es vor allem von Toni Petzl, Georg Petzl, Herbert Schrefl und Josef Wallner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.