20.05.2016, 16:15 Uhr

Informationsabend Bildungscampus Stadl-Predlitz

Wann? 03.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Stadl an der Mur 100, 8862 Stadl an der Mur AT
Stadl an der Mur: Neue Mittelschule | Zum Informationsabend über das Projekt "Bildungscampus Stadl-Predlitz" lädt die Gemeinde Stadl-Predlitz am Freitag, dem 3. Juni 2016 in den Turnsaal der NMS Stadl ein.

Das Projekt "Bildungscampus Stadl-Predlitz" ist laut Aussendung der Gemeinde eine Initiative zur Sicherung und Attraktivierung der Schulstandorte in der Gemeinde und die mögliche Einrichtung einer "Campusschule", die sich von Kindergarten über Volksschule bis zur Neuen Mittelschule an einem gemeinsamen Konzept und einem gemeinsamen Leitbild orientieren würde. Dadurch würde die Begegnung von jüngeren und älteren Kindern ermöglicht, die sich sehr positiv auf den Lernerfolg und die Entwicklung der Kinder auswirke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.