30.04.2016, 14:09 Uhr

HLS........Neuer Wirtschaftsbetrieb in Neumarkt in der Steiermark

Neumarkt: HLS | HLS eröffnet Filiale in Neumarkt
„Wir erwarten uns viel von unserer Erweiterung nach Neumarkt“ sagt Stephan Stoff, einer der Chefs der Technik und Installationsfirma HLS. „In der Wienerstrasse 2 hat sich ein optimaler Standort angeboten, und wir haben uns schnell entschlossen.“
„Für das Wirtschaftsleben in Neumarkt ist das eine echte Bereicherung – und uns auch ein Signal, dass der Wirtschaftsraum Neumarkt Zukunft hat, wenn sich Unternehmer finden, die fleißig und auch risikobereit sind, hier zu investieren“ sagen die Entwickler Wolfgang Auer und Werner Kampl. Die Beiden haben eine große Freude, auch das Haus Wienerstrasse 2 jetzt wieder im Vollbetrieb zu haben.
Es ist auch ein Zeichen, dass es keine Leerstände am und um den Hauptplatz gibt. Schließlich soll sich Neumarkt positiv entwickeln – und das ist nur gemeinsam mit den Unternehmern möglich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.