Fahrradmesse in Zeltweg

68Bilder

Sepp Rabensteiner und Harald Steinkellner sind im Aichfeld d i e Adresse für den Bikesport. Über 150 Bikes, vom Kinderfahrrad über City- undTrekking-Bikes, E-Bikes bis zur Straßenrennmaschine konnte man bei der Fahrradmesse im Sportzentrum in Augenschein nehmen. Natürlich durfte es auch an Prominenz nicht fehlen. Kombinierer-Ass Willi Denifl, die Junioren Weltmeisterin im Wintertriathlon, Sina Hinteregger, Radsportlegende Rudi Mitteregger und viele weitere Bike-Sportler ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, die neuesten Bikes zu bewundern. Für gute Stimmung sorgte das "Risiko Duo" und für das leibliche Wohl war wieder Sepp Rabensteiners Mutter zuständig, die die besten Brötchen der Welt kredenzte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.